Keine Veranstaltungen bis 2021

Leider können wir in diesem Jahr weder die Fete de la Musique, das Markttreiben, die Konzerte in den Heynstudios, das Osterfeuer, noch den Weihnachtsmarkt auf den Heynhöfen organisieren. Es tut uns in der Seele weh, aber die aktuelle Lage macht uns derzeit handlungsunfähig.

Zum einen durch die Pandemie bedingten Hygienemaßnahmen. Zum anderen zwingt uns aber auch die derzeit wirtschaftlich schwierige Lage dazu. Beispielsweise hatte das Fritz Heyn für alle Veranstaltungen auf den Heynhöfen den Hauptanteil der Organisation und Finanzierung übernommen. Seit März 2020 kann das Geschäft, wegen der Corona-Krise, schwierig bis gar nicht aufrecht gehalten werden. Daher zwingt uns die Vernunft und die wirtschaftliche ungewisse Lage, auch alle zusätzlichen Veranstaltungen vorerst auszusetzen.

Wir hoffen aber, das wir uns im Jahr 2021 wieder unter neuen Bedingungen und normaleren Umständen versammeln dürfen.


Bis dahin - bleiben Sie gesund und wir sehen uns!!


BEITRAGSARCHIV

  • Facebook Classic

​© 2015 HEYNHÖFE GbR

  • Facebook Clean